Premiere in Europa: U Beauty x The Set Collection
The Set Collection kündigt die weltweit erste Zusammenarbeit mit U Beauty an und bringt damit den sonnigen Glow der Kosmetik aus dem Sunshine State nach Europa
München / London, 12. Oktober 2023 – Von Florida nach Europa: Als erste internationale Hotels bieten die drei Luxushäuser der The Set Collection, Hotel Café Royal in London, Lutetia in Paris und Conservatorium in Amsterdam, Spa-Behandlungen der preisgekrönten Luxus-Hautpflegemarke U Beauty aus Florida an. Damit sind sie die ersten Hotels, die die Luxusmarke in Europa führen. Weitere Informationen unter www.thesetcollection.com.
Dass es für eine wirksame Auszeit nicht immer eine weitläufige Ruheoase in der Natur und ein riesiges Spa-Menü braucht, zeigen die urbanen Akasha Spas der The Set Collection in London, Paris und Amsterdam par excellence. Hier setzt auch die Philosophie der US-amerikanischen Luxuskosmetikmarke U Beauty an, denn die Mission von Gründerin Tina Chen Craig lautet: Weniger ist mehr. „Ich bin schon lange in den Häusern der The Set Collection zu Gast und wusste daher, dass sie die perfekte Wahl für die Einführung von U Beauty in Europa sind“, so Tina Chen Craig. Mit der Vision, eine einfache, schnelle und effektive Lösung für alle Hauttypen zu bieten, hat sie mit U Beauty eine neue Luxusmarke geschaffen, die vielseitig anwendbar ist. Die „geheime Formel“ dabei ist eine innovative SIREN-Kapseltechnologie, die niedrig dosierte Wirkstoffe zu mehr Leistung und transformativen Ergebnissen befähigt. Das Ergebnis: weniger, aber dafür hochwertigere Produkte, die sichtbare Verbesserungen der Haut erzielen und sich gleichzeitig in die Alltagsroutine integrieren lassen, ohne dafür Stunden im Badezimmer zu verbringen.
In den City Spas im Hotel Café Royal, dem Lutetia und dem Conservatorium Hotel werden ab sofort vier neue Treatments angeboten, die nach einem langen Tag mit Kultur und Shopping oder zwischen Businessmeetings für den richtigen Glow sorgen: Das U Beauty Precision Glow Facial spendet der Haut eine große Portion Feuchtigkeit und bekämpft Zeichen der Hautalterung. Für strahlendes, jugendliches Aussehen und bessere Durchblutung wählen Entspannungssuchende das U Beauty Siren Glow Facial. Das U Beauty Signature Sculpt Treatment strafft die Haut an den Armen sichtbar und für den ganzen Körper spendet das U Beauty Body Resurfacing Treatment tiefgehende Feuchtigkeit inklusive eines Peelings für glatte, weiche Haut.
Über The Set
Zur edlen Hotelkollektion The Set gehört eine Auswahl an Hotels, die aufgrund ihres feinen Gespürs für Luxus, Lifestyle, Urbanität und Extravaganz international und besonders in ihrer jeweiligen Destination zu Ikonen wurden – und bis heute sind. Ob Paris, Amsterdam, London, Hong Kong, Jerusalem, Beijing, Chengdu oder Shanghai – die 2021 gegründete Luxushotelgruppe überzeugt Reisende mit 21 Hotels auf ganz unterschiedlichen Ebenen. Neben historischen Gebäuden und Schlössern, die von renommierten Architekten und Designern unserer Zeit renoviert wurden, internationaler Sterneküche, herzlichem Service und dem ganzheitlichen Akasha Wellness-Konzept, prägt auch die Geschichte der Stadt jedes Hotel auf besondere Weise – immer mit den Grundprinzipien von The Set: Liebe zum Detail, Individualität, Weitsicht und Vielfalt. An erster Stelle jedoch steht immer Joie de Vivre – die Lust am Leben und am Reisen. Weitere Informationen unter www.thesetcollection.com.
Die Bildrechte liegen bei The Set. Alle Fotos dürfen nur in Verbindung mit einer redaktionellen Berichterstattung unter Nennung von The Set verwendet werden. Eine kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich untersagt.
segara Kommunikation® GmbH
Rena Haliassos & Elena Giggenbach (née Eble)
Harmatinger Straße 2
D-81377 München
Tel.: +49 (0) 89 – 552 797 60
Rena.Haliassos@segara.de
Elena.giggenbach@segara.de
www.segara.de
Hotel Café Royal
The Set
68 Regent Street
London
W1B 4DY
United Kingdom
reservation@thesetcollection.com
www.thesetcollection.com