Frischer Wind im Hotel Bellevue
Der erfahrene Hotelier Gianluca Cugnetto ist neuer General Manager
des Hotel Bellevue, das zu den Losinj Hotels & Villas in Kroatien gehört
München / Losinj, 22. Juni 2023 – Neuer General Manager im Hotel Bellevue auf der kroatischen Insel: Nachdem das Fünf-Sterne Hotel Bellevue jüngst als erstes kroatisches Hotel Mitglied der „Preferred Hotels“ wurde, holen die Losinj Hotels & Villas mit Gianluca Cugnetto einen erfahrenen Hotelier als neuen General Manager an Bord. Mit über 20 Jahren Expertise in der Luxushotellerie ist es sein Ziel, den Ruf des Hotels als Luxushideaway in der malerischen Cikat-Bucht weiter auszubauen, einzigartige Erlebnisse für Gäste zu schaffen und noch größeren Wert auf eine positive und integrative Mitarbeiterkultur zu legen. Weitere Informationen unter www.losinj-hotels.com.
Mit Gianluca Cugnetto wird ein Hotelier aus Leidenschaft neuer General Manager des Hotel Bellevue. Seine berufliche Reise führte ihn in den letzten Jahren in Führungspositionen bei renommierten Hotelgruppen wie Anantara, Starwood, Marriott und Relais & Châteaux rund um die Welt. Diese Erfahrungen bringt er nun in seiner neuen Position im Hotel Bellevue ein, wo er ein einzigartiges Erlebnis für die Gäste und gleichzeitig ein zukunftsorientiertes und innovatives Hotel schaffen möchte. Hierbei legt er besonders großen Wert auf eine positive und integrative Kultur im Hotel, die Mitarbeiter noch mehr darin unterstützt, Reisenden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. „Jeder Gast ist einzigartig und verdient ein individuelles Erlebnis, das seinen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht wird. Meine bisherigen Aufgaben als Hotel General Manager passen zur Kultur und zu den Werten des Hotel Bellevue und ich freue mich über die neue Herausforderung“, so Cugnetto.
Seine Vision für Hotel Bellevue ist es, eine Destination zu schaffen, die den Gästen Komfort, Stil und Service auf höchstem Niveau bietet. So möchte er jeden Aspekt des Gästeerlebnisses, von Design über Zimmer-Ausstattung bis hin zur Qualität und Vielfalt der gastronomischen Angebote, der Effizienz und Freundlichkeit des Personals und dem Angebot an Aktivitäten, verbessern. Der einzigartige Charakter und die Geschichte von Losinj soll bewahrt, gefördert und trotzdem an die Bedürfnisse und Erwartungen moderner Reisende angepasst werden. Das will der neue General Manager mit der Einführung neuer Technologien, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten schaffen, die das Erlebnis für den Gast bequemer, individueller und einmaliger machen.
Über die Losinj Hotels & Villas
Die Losinj Hotels & Villas stammen aus der Feder der kroatischen Jadranka Group, die seit über 70 Jahren die Tourismus- und Gastronomiebranche Kroatiens prägt. Mit verschiedenen Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, Villen, Appartements und Restaurants auf der kleinen Insel Losinj an der kroatischen Adria hat die Hotelgruppe Orte für Luxureisende, Familien, Aktivurlauber und Gourmets geschaffen – immer mit dem Anspruch, die Natur der Insel zu erhalten. Eine nachhaltige Entwicklung und umweltfreundliche Umsetzung gehören dabei zur DNA der Unternehmenskultur. Mit zahlreichen innovativen Plänen blicken die Losinj Hotels & Villas in die Zukunft: Von einer verbesserten Infrastruktur in der Cikat-Bucht über den Ausbau des Flughafens Mali Losinj bis hin zum Bau eines Eco Golf Resorts. Weitere Informationen unter www.losinj-hotels.com.
Bitte beachten Sie: Die Bildrechte liegen bei den Losinj Hotels & Villas. Alle Fotos dürfen nur in Verbindung mit einer redaktionellen Berichterstattung unter Nennung der Losinj Hotels & Villas verwendet werden. Eine kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich untersagt.
Presse- und Fotoanfragen:
segara Kommunikation® GmbH
Elena Giggenbach (née Eble)
Harmatinger Straße 2
D-81377 München
Tel.: +49 (0) 89 – 552 797 60
Fax: +49 (0) 89 – 552 797 620
Elena.Giggenbach@segara.de
www.segara.de
Buchungskontakt:
Lošinj Hotels & Villas
by Jadranka turizam Ltd, Croatia
Telefon +385 (0) 51 661 111
booking@losinj-hotels.com
www.losinj-hotels.com