Schmuck-Workshop mit Patrik Muff geht Ostern 2019 in die zweite Runde
Der renommierte Künstler und Goldschmied Patrik Muff steht für geniale Kreativität und cooles Design, genau wie die maledivischen Luxusresorts Amilla Fushi und Finolhu
München / Malediven, 1. April 2019 – Patrik Muff, die Zweite! Nach dem gelungenen Pfingst-Workshop 2018 führen der kreative Kopf und die Hotelgruppe TSMIC die erfolgreiche Kooperation fort und binden auch die Schwesterinsel Finolhu mit ein. Der Schweizer Schmuckdesigner Patrik Muff arbeitet ausschließlich mit ausgesuchten Partnern, wie beispielsweise der Porzellan Manufaktur Nymphenburg oder BIRKENSTOCK zusammen. In wenigen Wochen verlegt der kreative Kopf sein Atelier von München erneut auf die Malediven. Bereits zum zweiten Mal gibt Muff auf den traumhaften Luxusresorts Amilla Fushi (17. und 18. April 2019) und Finolhu (20. und 21. April 2019) einen fast ausgebuchten Workshop am Strand.
Einzigartig ist das Atelier des Künstlers am Strand des Indischen Ozeans, hier entführt er die Gäste beider Resorts in die Welt der Kunst und Kreativität. Dabei fertigen sie barfuß mithilfe einer archaischen Sepia-Guss-Technik ihr ganz persönliches Schmuckstück. Die Anhänger mit MUFF-Stempel stehen für außergewöhnliche Goldschmiedekunst, die Liebe zum Handwerk und barocke Ornamentik mit einer Prise P(r)unk. Die kreative Inselauszeit inklusive Schmuck-Akademie mit Patrik Muff kann exklusiv über den Reiseveranstalter art of travel gebucht werden.
Über Amilla Fushi:
Amilla Fushi besticht durch seinen für die Malediven einzigartig puristischen Stil – Strohdach Fehlanzeige. Die weißen Villen scheinen über dem Wasser zu schweben. Noch ausgefallener sind die Tree-Houses, die eine Auszeit in den Wipfeln ermöglichen. Ruhe, Erholung, Loslassen vom Alltag stehen im Vordergrund. Die Kombination aus purem Luxus und entspannter Atmosphäre bezaubert Paare genauso wie Familien, die in großen Strandhäusern ihr eigenes Hideaway finden. Die Dinner-Optionen reichen vom Over-Water-Restaurant „Feeling Koi“, dem legeren Fish&Chips-Shop bis hin zum Strandpicknick oder einem Abend im Dschungel-Grill „Mystique Garden“. Das Baa Atoll ist darüber hinaus bekannt als einer der besten Tauchspots der Malediven, der jedes Jahr tausende Manta-Rochen anlockt.
Über Finolhu:
Weg mit den Uggs, her mit den Flip Flops! Das Design-Hotel Finolhu ist „The place to be“ auf den Malediven. Die 125 Villen mit direktem Blick auf die Lagune sind im entspannten Retro-Stil designt und damit ein einzigartiges Stil-Highlight auf den Malediven. Vier Restaurants und eine Bar servieren täglich das Beste aus dem Ozean: Krebs, Krabbe und Krake vom Feinsten. Dazu mixen prämierte Bartender abends Cocktails, der hauseigene DJ sowie Künstler und Artisten sorgen für entspannte Lounge-Atmosphäre am Pool. Mehr Informationen über Finolhu finden Sie unter www.finolhu.com
Die Bildrechte liegen bei Amilla Fushi und Finolhu. Alle Fotos dürfen nur in Verbindung mit einer redaktionellen Berichterstattung unter Nennung von Amilla Fushi und Finolhu verwendet werden. Eine kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich untersagt.
Presse- und Fotoanfragen DACH:
segara Kommunikation® GmbH
Harmatinger Straße 2
D-81377 München
Tel.: +49 (0) 89 – 552 797 60
Fax: +49 (0) 89 – 552 797 620
Buchungskontakt:
Amilla Fushi
The Small Maldives Island Co Pte Ltd
Baa Atoll, Maldives
PO Box 2123
Republic of Maldives
Telefon: +960 6606 444
stay@amilla.mv
www.amilla.mv