Ich hatte das Vergnügen, während meiner fast zweijährigen Tätigkeit für das Department of Tourism Bhutan mit segara zusammenzuarbeiten – und sie waren ein herausragender PR-Partner. Das Team ist äußerst professionell, vorausschauend und seinen Kunden gegenüber außerordentlich engagiert. segara ging dabei stets weit über unsere Erwartungen hinaus. Durch den strategischen Ansatz gelang es dem Team, eine aufmerksamkeitsstarke Kooperation mit einem führenden Luxus-Department-Store zu realisieren, die die Wahrnehmung Bhutans im Markt deutlich gesteigert hat. Darüber hinaus sorgte segara für eine starke und kontinuierliche monatliche Berichterstattung in erstklassigen Medien im DACH-Raum – mit klarer Wirkung und hoher Glaubwürdigkeit.
Seit vielen Jahren verbindet uns eine äußerst positive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit segara Kommunikation. Besonders schätze ich das ausgeprägte strategische Denken, die hohe Reaktionsschnelligkeit sowie die konstant hohe Qualität der Medienberichterstattung, die segara erzielt. Die Zusammenarbeit ist für mich gleichermaßen effizient wie angenehm, und ich weiß die Professionalität und das große Engagement des Teams sehr zu schätzen.
Es ist einfach immer eine Freude, mit dem segara Team zu arbeiten, da sie alle einen tollen Job machen und absolut proaktiv vorgehen. Die segara Frauen sind alles leidenschaftliche Charaktere – Frauen, von denen es mehr geben sollte. Raffles Seychelles im DACH-Markt erfolgreich zu positionieren, ist für segara zu einer Mission geworden und wir sind sehr dankbar über die Ergebnisse. Das segara Team ist zu einem Teil unserer Familie geworden.
Das Team von segara verfügt über fundierte Kenntnisse der Medienlandschaft, ein umfangreiches Netzwerk an Kontakten und einen enthusiastischen, kreativen Ansatz. Das wahre Geheimnis ihres Erfolgs ist jedoch die Integrität, mit der sie Kunden und Journalisten gleichermaßen behandeln. Obwohl sie erst seit zehn Jahren unser bevorzugter PR-Partner sind, hat es nicht lange gedauert, bis sie zu einem festen Bestandteil der &Beyond-Familie geworden sind. Unsere Marke könnte nicht in sichereren Händen sein, da sie unseren Ruf auf dem deutschen Markt aufbauen und pflegen.
Chiva-Som hat seit Jahren das Vergnügen, mit segara Kommunikation als unserem PR-Vertreter in deutschsprachigen Ländern zusammenzuarbeiten. Das Team hat stets ein hohes Maß an Professionalität, Fachwissen und Engagement für unsere Marke bewiesen. Dank seiner fundierten Kenntnisse des Marktes und der Wellnessbranche sowie seiner starken Verbindungen hat es zahlreiche wertvolle PR-Möglichkeiten erschlossen, die uns dabei geholfen haben, ein breiteres Publikum zu erreichen und unseren Ruf auf dem Markt zu stärken.
Wir empfehlen den Service von segara äußerst gern weiter und profitieren seit Jahren von dem maßgeschneiderten Service und den wertvollen, persönlichen Kontakten die segara für uns etabliert. Als agiles, privat geführtes Unternehmen mit einer eigenen starken Vision für die Marke Weissenhaus ist uns ein Sparringspartner auf Augenhöhe besonders wichtig. Wir sind glücklich, diesen mit Heike Götz und ihrem Team gefunden zu haben.
segara repräsentiert Zannier Hotels im DACH-Markt nun schon seit 2018 und wir schätzen diese Zusammenarbeit enorm, da sie uns geholfen hat, unsere Lodges in Namibia erfolgreich zu launchen. Heike, Sarah und das ganze Team arbeiten sehr proaktiv und haben einen super Draht zu den Medien. Es ist wirklich eine wahre Freude mit einer solchen Kompetenz zu arbeiten, die unsere Leidenschaft für die Hotellerie und unser Auge für Details teilt. Neben ihrem echten Commitment, schätze ich besonders ihren menschlichen Ansatz sowie ihre kreative und herzliche Zusammenarbeit, die wir über Monate entwickelt haben.
PS: segara hat ein zauberhaftes Büro in München, wo man immer erst einmal mit einem köstlichen Frühstück begrüßt wird 😉
We’ve been working with segara for many years, and what stands out most is their professionalism, reliability, and commitment to PR. Finding a team that works so closely with the hotel is only possible through honest and aligned communication. The segara team perfectly understands the hotel’s needs at all times.
Heike und ihr Team verstehen die Medienlandschaft in der DACH-Region und bewegen sich darin souverän und klar. Das ist zu erwarten. Was nicht zu erwarten ist, ist die Art und Weise, wie sie ein Gefühl von Gemeinschaft rund um ihre Arbeit schaffen. Das spürt man in der Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunden, aber auch unter den Kunden selbst. So entsteht ein Umfeld, in dem die Zusammenarbeit über die üblichen Grenzen hinauswächst und zu einem Raum wird, in dem sich Menschen ganz offen und selbstverständlich austauschen und gegenseitig unterstützen.
Die Zusammenarbeit mit segara Kommunikation macht große Freude. Über die Jahre ist segara weit mehr geworden als nur ein Partner – sie fühlen sich wie ein Teil unseres eigenen Teams an. Ihr Engagement, ihre Professionalität und ihr tiefes Verständnis für den DACH-Markt haben uns dabei geholfen, einflussreiche Medienvertreter im The Datai Langkawi willkommen zu heißen, unsere Sichtbarkeit zu erhöhen und unsere Marke nachhaltig zu stärken.
segara unterstützt all unsere Nachhaltigkeitsinitiativen sowie die Kommunikation rund um das Datai Pledge mit großer Sorgfalt und stellt sicher, dass diese Themen in der Medienberichterstattung im deutschsprachigen Raum im Mittelpunkt stehen. Durch sorgfältig kuratierte Pressereisen gelingt es dem Team, unser Engagement für echte Gastfreundschaft, authentisches Storytelling und regeneratives Reisen zu vermitteln – so erreichen unsere Werte und Initiativen die Zielgruppen auf überzeugende und glaubwürdige Weise.
Wir sind dankbar für die Expertise, Kreativität und Sorgfalt, mit der segara Kommunikation The Datai Langkawi vertritt. segara Kommunikation ist nicht einfach nur eine PR-Agentur – das Team ist ein vertrauensvoller Partner, der unsere Vision teilt und mit Herzblut vertritt und unsere Geschichten auf eine Weise zum Leben erweckt, die wirklich berührt.
Heike und ihr Team verstehen die Medienlandschaft in der DACH-Region und bewegen sich darin souverän und klar. Das ist zu erwarten. Was nicht zu erwarten ist, ist die Art und Weise, wie sie ein Gefühl von Gemeinschaft rund um ihre Arbeit schaffen. Das spürt man in der Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunden, aber auch unter den Kunden selbst. So entsteht ein Umfeld, in dem die Zusammenarbeit über die üblichen Grenzen hinauswächst und zu einem Raum wird, in dem sich Menschen ganz offen und selbstverständlich austauschen und gegenseitig unterstützen.