Traumjob zu vergeben… Junior PR Manager (w/m/d)
unbefristet, Teilzeit ab 20 Wochenstunden möglich
Sie lieben die Welt des Reisens und der Luxushotellerie? Haben erste Erfahrungen in der Medienwelt gesammelt und kennen einige Journalisten in den Bereichen Reise, Design, Wellbeing und Lifestyle? Dann würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen! Für die Betreuung unserer internationalen Luxushotels möchten wir unser Team zum nächstmöglichen Termin verstärken und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir kommunizieren die schönen Dinge des Lebens: segara Kommunikation® GmbH ist eine auf Reise und Hotellerie spezialisierte PR-Agentur mit Sitz in München. |
Bei segara finden Sie:
- einen sehr schönen Arbeitsplatz in angenehmer, teamorientierter Atmosphäre kombiniert mit einer modernen IT Landschaft und praktikablen Homeoffice Lösungen
- internationale Luxuskunden mit vielfältigen Themen für unterschiedlichste Medien
- die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Kreativität auszuleben
Bei segara sind Ihre Aufgaben u.a.:
- Kontaktpflege mit allen relevanten Medienvertretern in DACH
- Erstellung von kreativen Kommunikationsstrategien und Marketingkooperationen
- Themenfindung- und entwicklung, Verfassen von Pressetexten
- Konzeption und Organisation von Events sowie Pressereisen
Bei segara suchen wir eine/n Kollegen/in mit:
- persönlichen Medienkontakten in der Reise- und Lifestylepresse / Print, Digital & Social
- Freude am Netzwerken
- Organisationstalent und strategischem Denken
- Kreativität, die über den klassischen PR-Tellerrand hinausgeht
- hoher Teamfähigkeit
- Textsicherheit und Freude am kreativen Schreiben
- strukturiertem und ergebnisorientiertem Arbeiten
- selbständigem Agieren und hohem Verantwortungsbewusstsein
- Eigeninitiative und Belastbarkeit im Agenturalltag
- überzeugendem, kommunikativem Auftreten
- souveränem Umgang in allen Social Media Belangen der Agentur und der Kunden
- Freude am Kontakt mit unseren internationalen Kunden, auch für die Begleitung von Pressereisen und Presseevents
- Verständnis für die Belange der Kunden sowohl im täglichen Umgang als auch beim Umsetzen der PR-Aktivitäten
- sehr gutem Englisch in Wort und Schrift
- Berufserfahrung (mindestens ein Jahr) in einer PR-Agentur, Hotel-Pressestelle oder Hospitality Industrie
- perfektem Umgang mit MS Office
- viel Humor, denn unsere Arbeit macht uns Spaß und das spiegelt auch unser gemeinsamer Alltag wider
Sie haben Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. |
Kontakt: Constanze Lohr-Marburger I traumjob@segara.de