„Wave Season”-Promotion
Silversea Cruises lanciert neuen All-Inclusive-Tarif, der mehr
Flexibilität und eine limitierte Ermäßigung der Anzahlung verspricht
München / Miami, 7. Dezember 2021 – Silversea Cruises®, die Ultra-Luxus-Kreuzfahrtgesellschaft, erweitert rechtzeitig zur bevorstehenden „Wave Season“ ihr All-Inclusive-Angebot und bietet ihren Gästen mehr Flexibilität, Preisnachlässe und eine zeitlich limitierte Ermäßigung der Anzahlung von nur 15 Prozent. Die neuen „Port-to-Port“-Tarife bieten Reisebüros zusätzliche Optionen, um ein Programm zusammenzustellen, das individuell auf die Vorlieben ihrer Kunden eingeht. Besonders interessant ist dies für Gäste, die ihre Reisearrangements vor und nach der Kreuzfahrt mit weiteren Aufenthalten von ihrem Reisebüro zusammenstellen lassen.
Überblick über die neuen All-Inclusive-Tarifoptionen:
- Tür-zu-Tür All-Inclusive-Tarif mit 15 Prozent rückzahlbarer, reduzierter Kaution
Die beliebten „Door-to-Door“ All-Inclusive-Tarife von Silversea, die zu den etabliertesten All-Inclusive-Angeboten in der Kreuzfahrtbranche zählen, bieten jetzt eine um 15 Prozent reduzierte, erstattungsfähige Anzahlung (normalerweise 25 Prozent) für alle internationalen Reisen, die bis zum 31. März 2023 stattfinden und zwischen dem 6. Dezember 2021 und dem 28. Februar 2022 gebucht werden. Diese zeitlich begrenzte Ermäßigung von 15 Prozent auf die Anzahlung wird ergänzt durch eine Vielzahl von All-Inclusive-Vorteilen, darunter: Hin- und Rückflug in der Economy-Class, ermäßigte Flüge in der Business Class oder eine Fluggutschrift, sämtliche Transfers zwischen Flughafen, Hotel und Schiff, private Transfers von zu Hause, Hotelübernachtungen vor und nach der Kreuzfahrt oder Tageszimmer im Hotel und Gepäckabfertigung. All diese Vorteile genießen Gäste zusätzlich zu den inklusiven Landausflügen*, den Annehmlichkeiten und Dienstleistungen an Bord, für die Silversea bekannt ist. - NEU: Günstigere „Port-to-Port“ All-Inclusive-Tarife
Für Gäste, die ihre Reise − einschließlich Flug, Hotel und Transfers − vor und nach der Kreuzfahrt selbst organisieren, sind die neuen günstigeren „Port-to-Port“ All-Inclusive-Tarife jetzt für ausgewählte Routen und Abfahrtsdaten verfügbar und versprechen eine durchschnittliche Ersparnis von etwa 25 Prozent im Vergleich zu den „Door-to-Door“-Tarifen. Die günstigeren Tarife bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ohne, dass die Gäste auf Luxus verzichten müssen. So kommen sie in den Genuss inkludierter Landausflüge*, den Annehmlichkeiten und Dienstleistungen an Bord. Die „Port-to-Port“-Tarife, die je nach Verfügbarkeit erhältlich sind und für eine begrenzte Anzahl von Vista- und Veranda-Suiten auf ausgewählten Reisen angeboten werden, werden ab dem 28. Februar 2022 nach und nach überarbeitet. Für diese Tarife ist eine nicht erstattungsfähige Anzahlung von 15 Prozent zu leisten.
„Mit Blick auf die „Wave Season“ haben wir unser All-Inclusive-Angebot um eine reduzierte Anzahlung und unser neues „Port-to-Port“ All-Inclusive-Angebot erweitert. Dieses richtet sich speziell an Gäste, die ihre Reise vor und nach der Kreuzfahrt selbst gestalten möchten“, sagt Barbara Muckermann, Chief Commercial Officer von Silversea Cruises. „Dies gibt unseren Reisebüros die Möglichkeit, das perfekte Reiseerlebnis für ihre Kunden zu kreieren − unabhängig davon, ob es sich um Stammgäste oder um neue Silversea-Gäste handelt und so ihren Umsatz während der „Wave Season“ zu steigern.“
Gästefreundliche Stornierungsbedingungen für COVID-19 − gültig für beide Tarife
Silverseas Rückerstattungs- und Stornierungsrichtlinien für COVID-19 gelten für beide Tarife. Sie kommen den Gästen, die bis zum 30. April 2022 neu gebucht haben, zugute und unterstreichen die Bemühungen von Silversea Gästen und Reisebüros entgegenzukommen. Haben Gäste eine der beiden Tarifoptionen gebucht, können sie im Falle einer der behördlichen Reisebeschränkung oder eines positiven Covid-19 Tests, sie selbst oder ein Mitglied ihrer Reisegruppe betreffend, innerhalb von 30 Tagen vor der Einschiffung ihre Buchung stornieren und erhalten eine 100-Prozent Gutschrift für zukünftige Kreuzfahrten oder eine 100-Prozent Rückerstattung des gesamten an Silversea gezahlten Kreuzfahrtpreises. Weitere Informationen hierzu in den Rückerstattungs- und Stornierungsrichtlinien von Silversea für COVID-19.
Darüber hinaus profitieren auch die Reisebüros von dieser Richtlinie. Wenn sich Gäste für den Future Cruise Credit entscheiden und den vollen Betrag bezahlen, besteht eine Provisionsmöglichkeit für das Reisebüro.
*Landausflüge sind bei allen Expeditionsreisen inbegriffen und werden bei ausgewählten Hochseereisen, die am oder nach dem 31. März 2022 beginnen, sowie bei allen Reisen ab Juni 2022 angeboten. Bei Hochseereisen ist ein Ausflug pro Hafen und Tag inbegriffen.
Weitere Informationen zu den beiden All-inclusive-Tarifen von Silversea finden Sie hier
Ein Key-Visual finden Sie hier
Informationen über die Stornierungsbedingungen von Silversea für COVID-19 finden Sie hier
Das Silversea-Medienpaket finden Sie hier
Über Silversea Cruises
Silversea Cruises gilt als Vorreiter in der Ultra-Luxus-Kreuzfahrtbranche und bietet seinen Gästen die Annehmlichkeiten eines großen Schiffes an Bord seiner intimen All-Suite-Flotte: Silver Dawn℠, Silver Shadow℠, Silver Whisper®, Silver Spirit®, Silver Muse® und Silver Moon℠ – allesamt entworfen, um eine Atmosphäre der Geselligkeit und der ungezwungenen Eleganz zu bieten. Mit den Expeditionsschiffen Silver Endeavour℠, Silver Origin®, Silver Wind®, Silver Explorer® und Silver Cloud® umfassen die Reiserouten von Silversea Cruises alle sieben Kontinente und bieten weltweite Luxuskreuzfahrten ins Mittelmeer, in die Karibik, zu den Galápagos-Inseln, in beide Polarregionen und zu Hundert weiteren faszinierenden Reisezielen. Silversea Cruises freut sich außerdem auf den Launch seiner zwei neuen Ultra-Luxus-Schiffe der Nova-Klasse – der Silver Nova℠ und der Silver Ray℠. Silversea Cruises ist eine der fünf Kreuzfahrtmarken der Royal Caribbean Group (NYSE: RCL).
Entdecken Sie den Blog von Silversea Cruises Discover, oder abonnieren Sie ihn, um die neuesten Inhalte direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.
Über die Royal Caribbean Group
Die Royal Caribbean Group (NYSE: RCL) ist eines der führenden Kreuzfahrtunternehmen der Welt mit einer globalen Flotte von 64 Schiffen, die rund 1.000 Ziele auf der ganzen Welt ansteuern. Die Royal Caribbean Group ist Eigentümer und Betreiber der drei preisgekrönten Kreuzfahrtmarken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Silversea Cruises. Darüber hinaus ist sie zu 50 % an einem Joint Venture beteiligt, welches TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises betreibt. Gemeinsam haben die Marken bis zum 30. Juni 2022 weitere 10 Schiffe in Auftrag gegeben. Erfahren Sie mehr unter www.royalcaribbeangroup.com oder www.rclinvestor.com.
Presse- und Fotoanfragen:
segara Kommunikation® GmbH
Carolin Schwager
Harmatinger Straße 2
D-81377 München
Tel.: +49 (0) 89 – 552 797 60
Fax: +49 (0) 89 – 552 797 620
carolin.schwager@segara.de
www.segara.de
Buchungskontakt:
Silversea Cruises (UK) Ltd
Taubenstrasse 1
60313 Frankfurt Main
Tel.: +49 (0) 69 – 222 212 283
frankfurt@silversea.com
www.silversea.com