
SS26 Fashion Week: SIRO X Coperni
Die Modemarke Coperni hat in Kooperation mit SIRO Hotels
die Pariser Modenschau neu definiert – mit Fokus auf Wellbeing
München / Paris, 08. Oktober 2025 – SIRO hat in Paris Eindruck hinterlassen: auf der Fashion Week haben die Refuel Stations der Fitness- und Lifestylemarke alle Blicke auf sich gezogen. Jeder der dort angebotenen nahrhaften Shakes wurde zu einem Health- und Wellbeing-Booster, der Besucher beim schnellen Tempo der wichtigsten Modewoche des Jahres unterstützend zur Seite stand.
SIRO feiert Debüt auf der Pariser Fashion Week
Die Pariser Modemarke Coperni hat in Zusammenarbeit mit SIRO Hotels ein Momentum geschaffen, das neu definiert, was eine Modenschau sein kann. In einer eigenen Bar im Centre Pompidou servierte SIRO den Besuchern der Fashion Week den Pink Glow Shake: Exklusiv von den SIRO- Ernährungswissenschaftlern für die Coperni-Show entwickelt, enthält er Inhaltstoffe wie Rote Beete, Kollagen, Vitamin C und probiotischen Kefir für einen Auftritt voller Energie. So konnten Gäste dank der Recovery-Expertise von SIRO dieses Jahr nicht nur Modeinspiration mit nach Hause nehmen, sondern auch ein gestärktes Körpergefühl.
„In dieser Saison wollten wir über den Laufsteg hinausgehen und einen Moment der Pause, Reflexion und Verbundenheit schaffen“, so Sébastien Meyer, Kreativdirektor, und Arnaud Vaillant, CEO von Coperni. „Die SS26-Kollektion basiert auf Wellbeing und Spiritualität. Daher war es wichtig, dass das Erlebnis selbst als erholsam empfunden wird. Wir sind sehr stolz darauf, unserem Publikum die SIRO Shakes anbieten zu können, die ihnen helfen, sich von innen heraus wohl in ihrem Körper zu fühlen. Mit dieser Kollektion boten wir nicht nur eine Show, sondern ein gemeinsames, transformatives Erlebnis.“
Mode inspiriert vom SIRO-Konzept: Die C+-Linie
Ein Teil der Coperni Kollektion und der Paris Fashion Week war die C+ Linie. Diese „Carewear“-Linie pflegt Haut und Körper und stärkt ihr natürliches Gleichgewicht. Konzipiert wie eine zweite Haut, vereint C+ den charakteristischen Minimalismus von Coperni mit vierdimensionalem Komfort und fortschrittlicher Textilinnovation – für Mode, die nicht nur kleidet, sondern auch unterstützt.
Die Idee dahinter ist in einem SIRO Hotel entstanden: Nach der Präsentation ihrer Herbst/Winter-Kollektion 2025 nutzten Meyer und Vaillant die Gelegenheit, im SIRO One Za’abeel in Dubai neue Energie zu tanken – ein Aufenthalt, der einen nachhaltigen Dialog zwischen Mode und Wohlbefinden eröffnete. Dieser Dialog fand nun mit der Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2026 seine konkrete Umsetzung.
SIRO: Recovery nicht nur während der Fashion Week
Das Engagement für Erholung und Regeneration, das bei der Coperni SS26-Show deutlich spürbar war, setzt sich in den SIRO Hotels als alltägliche Routine fort. Jedes Haus bietet speziell gestaltete Unterkünfte für optimalen Schlaf, modernste Recovery Labs, individuell anpassbare Ernährung sowie maßgeschneiderte Erholungsbehandlungen. Ein engagiertes Team hauseigener Spezialisten begleitet Gäste während des gesamten Aufenthalts – stets mit Blick auf ihre persönlichen Ziele. So wird SIRO zur zentralen Anlaufstelle für Reisende, die Balance, Flexibilität und ganzheitliches Wohlbefinden suchen.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte sirohotels.com oder @SIROHotels
SIRO
SIRO (ausgesprochen „sigh-row“) ist eine disruptive Hotelmarke von Kerzner International, die entwickelt wurde, um den Bedürfnissen moderner Reisender gerecht zu werden, denen Gesundheit und Wohlbefinden besonders wichtig sind. Basierend auf fünf Säulen – Fitness, Ernährung, Schlaf, Erholung und Achtsamkeit – bietet SIRO ein ganzheitliches Wellness-Erlebnis, das Gäste dabei unterstützt, auch auf Reisen ihre Routinen beizubehalten. Jedes SIRO-Hotel verfügt über speziell gestaltete Unterkünfte, die den Schlaf optimieren und Jetlag reduzieren sollen, erstklassige Fitnesseinrichtungen, spezielle Erholungsbehandlungen, individuell anpassbare Ernährung und ein engagiertes Team von hauseigenen Spezialisten, die die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts begleiten und betreuen. Das Erlebnis ist unterstützend und einladend, auf die individuellen Ziele jedes Einzelnen zugeschnitten – das macht SIRO zu einer zentralen Anlaufstelle für alle, die auf Reisen Balance und Flexibilität suchen. SIRO ist derzeit in Porto Montenegro und Dubai vertreten, neue Standorte in Los Cabos, Riad und Tokio sollen folgen, wodurch das Unternehmen seine globale Präsenz und sein Engagement für wellnessorientierte Gastlichkeit ausbaut. Weitere Informationen finden Sie unter sirohotels.com.
Die Bildrechte liegen bei Kerzner International. Alle Fotos dürfen nur in Verbindung mit einer redaktionellen Berichterstattung unter Nennung von SIRO verwendet werden. Eine kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich untersagt.
Presse- und Fotoanfragen:
segara Kommunikation® GmbH
Dorina Schreiber & Vera Forck
Harmatinger Straße 2
D-81377 München
Tel.: +49 (0) 89 – 552 797 60 27
dorina.schreiber@segara.de
vera.forck@segara.de
www.segara.de
segara Kommunikation® GmbH
Dorina Schreiber & Vera Forck
Harmatinger Straße 2
D-81377 München
Tel.: +49 (0) 89 – 552 797 60 27
dorina.schreiber@segara.de
vera.forck@segara.de
www.segara.de
Buchungskontakt:
SIRO Hotels
Za’abeel Street, Za’abeel 1, Level 30, Dubai
Vereinigte Arabische Emirate, 111464
Tel: +971 4 666 1717
info.onezaabeel@sirohotels.com
www.sirohotels.com
