SIRO ist neuer offizieller Hotelpartner des Fußballclubs AC Mailand
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Die Partnerschaft von SIRO, dem revolutionären Hotelkonzept von Kerzner International, und AC Milan setzt neue Zeichen im Bereich Wellness und Fitness
Mailand, 22. November 2021 – Der AC Mailand freut sich, eine mehrjährige Partnerschaft mit SIRO, dem neuen Hotelkonzept mit Fokus auf Sport und Wellness von Kerzner International bekannt zu geben, der als neuer offizieller Hotelpartner des Clubs aufgenommen wird. Kerzner, Eigentümer der Atlantis Resorts & Residences sowie der luxuriösen One&Only Resorts weltweit, hat SIRO Anfang dieses Jahres gegründet. SIRO ist ein zukunftsweisendes, umfassendes Erlebnis, das Profisportlern und aufstrebenden Athleten sowie all jenen, die in jedem Aspekt ihres Lebens etwas erreichen wollen, eine spannende Destination bietet. Dabei schafft es SIRO, die Berührungspunkte zwischen Gastfreundschaft, Fitness und Wellness verschmelzen zu lassen. Ähnlich wie die treue Fangemeinschaft des AC Mailand will SIRO eine globale Gemeinschaft von Gleichgesinnten schaffen, die einen leistungsstarken Lebensstil pflegen und sich leidenschaftlich dafür einsetzen, das eigene Potenzial voll auszuschöpfen.
Die neue Partnerschaft zwischen dem AC Mailand und SIRO ist der Zusammenschluss zweier führender Unternehmen in ihren jeweiligen Branchen, die sich durch ihren innovativen Charakter und ihr Streben nach Spitzenleistung und Exzellenz auszeichnen. Der AC Mailand ist stolz darauf, einer der innovativsten Vereine in der Fußballbranche zu sein, mit einem unverwechselbaren und wiedererkennbaren Stil und einem Fokus auf Leistung auf und abseits des Platzes. SIRO ist das Produkt von Kerzners Pioniergeist, der das Gästeerlebnis revolutioniert, indem es die Bedürfnisse von Reisenden antizipiert und sie einlädt, „die Reise zu leben“. Die Marke stützt sich auf die Säulen Stärke, Zusammenhalt, Reflexion und Authentizität, wobei Fitness und Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen.
„Der AC Mailand ist ein innovativer Club und weltweit führend im Bereich Gesundheit und Wellness, der perfekte Partner für SIRO. Mit dem Nutzen aus Forschung, Training und der herausragenden Leistung von Kerzner wird SIRO außergewöhnliche Fitness- und Wellnessangebote für unsere Gäste bereitstellen, die mit unserem renommierten Service in einer transformativen und pflegenden Umgebung angeboten werden. Wir sind stolz darauf, die neue Partnerschaft von Kerzner und dem AC Mailand vorzustellen“, sagt Philippe Zuber, CEO von Kerzner International.
Casper Stylsvig, Chief Revenue Officer des AC Mailand: „Wir sind sehr stolz darauf, diese neue Partnerschaft mit SIRO einzugehen und diese spannende Reise gemeinsam zu beginnen. Wir freuen uns über die Möglichkeit, die Marke SIRO unseren über 500 Millionen Fans auf der ganzen Welt vorzustellen. Als innovativer Club wollen wir sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon, weiterhin hohe Standards setzen. Wir wissen, dass SIRO und Kerzner International in ihrem jeweiligen Sektor erfolgreich sind – zum Wohle ihrer Gemeinschaft und ihrer Gäste. In den nächsten Jahren werden wir gemeinsam daran arbeiten, diese Standards noch weiter anzuheben.“
„Bei SIRO wollen wir mit weltweit führenden Unternehmen zusammenarbeiten, sei es in der Investmentbranche oder in den Bereichen Sport, Fitness, Ernährung oder ganzheitliche Gesundheit, um ein umfassendes Umfeld für den Erfolg zu schaffen. So wie ein Sportler flink und beweglich ist, wird sich SIRO an die lokalen Gegebenheiten anpassen, jedes Reiseziel feiern und unseren Gästen die Mittel und Unterstützung bieten, um auf höchstem Niveau zu konkurrieren, gemeinsam mit einem Sport-Concierge, der exklusiven Zugang oder Expertentraining bietet.“
SIRO
SIRO, ein Zufluchtsort für Fitnessbegeisterte, ist das neueste Gastfreundschaftsangebot von Kerzner International. SIRO lädt Reisende dazu ein, ihr volles Potenzial durch eine spezielle Mischung aus Gastfreundschaft, Fitness und Wellness auszuschöpfen. Die Lifestyle-Destinationen sind ein Ort der Verbindung und schaffen einen einladenden sozialen Raum, der eine globale Gemeinschaft von engagierten und motivierten Menschen durch Sport, Achtsamkeit, Ernährung, Bildung, Fitness, Erholung, Leistung und ganzheitliche Gesundheit zusammenbringt. Jedes SIRO-Hotel verfügt über einen hochmodernen Fitness-Club, Wellness-Services, erholsame und ruhige Unterkünfte sowie ernährungsbewusstes Essen – belebende Möglichkeiten, um das jeweilige Reiseziel durch eine Vielzahl an Aktivitäten zu entdecken.
SIRO Boka Place wird im Jahr 2023 in Montenegro eröffnet. Weitere Informationen unter sirohotels.com.
Kerzner International Holdings Limited
Kerzner International Holdings Limited ist über seine Tochtergesellschaften ein führender internationaler Entwickler und Betreiber von Resorts, Luxushotels und -residenzen sowie innovativen Unterhaltungs- und Gastronomieangeboten. Zu Kerzners Vorzeigemarke Atlantis gehören Atlantis, The Palm und Atlantis, The Royal Resort & Residences, beide in Dubai, sowie Atlantis, Sanya Hainan in China. Unter der Marke One&Only betreibt Kerzner einige der am höchsten bewerteten Ultra-Luxus-Resorts der Welt in Griechenland, Montenegro, Mexiko, Mauritius, den Malediven, Südafrika, Dubai, Ruanda und Malaysia. Die neueste Marke von Kerzner ist SIRO, das ultimative Hotel für einen aktiven Lebensstil. Das erste SIRO wurde im SIRO One Za’abeel in Dubai eröffnet, weitere Hotels sind in Montenegro, Saudi-Arabien und Mexiko angekündigt. Rare Finds, eine Kollektion von Resorts, die die Essenz eines Ortes und authentische, gefühlvolle Erlebnisse zelebriert, wird im Februar 2023 mit der Wiedereröffnung des Bab Al Shams in Dubai eingeführt. Für weitere Informationen über unsere Marken besuchen Sie bitte: atlantis.com, www.oneandonlyresorts.com, sirohotels.com, www.rarefindsresorts.com. Für weitere Informationen über Kerzner International besuchen Sie bitte www.kerzner.com.
Presse- und Fotoanfragen: