Frischer Wellness-Wind im Chiva-Som International Health Resort
Der Medical Wellness Pionier Chiva-Som im thailändischen Hua Hin ernennt
Chanyapak Suwankantha zur neuen Wellness-Direktorin des Luxusresorts
München / Hua Hin, 24. August 2022 – Das Chiva-Som International Health Resort in Hua Hin, Thailand, gilt weltweit als Pionier für Medical Wellness. Damit das auch weiterhin so bleibt, holt sich das Luxusresort mit Chanyapak Suwankantha eine neue Wellness-Direktorin mit reichlich Expertise und damit frische Inspiration an Bord, um sich auch zukünftig als führende Wellness-Destination zu positionieren. Weitere Informationen unter www.chivasom.com.
Sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen sowie ein einfacher, gesunder Lifestyle sind das Geheimnis von Chanyapak Suwankantha für ihr persönliches Wohlbefinden. Die 43-jährige Thailänderin wurde gerade zur neuen Wellness-Direktorin des thailändischen Luxusresorts Chiva-Som ernannt, mit dem sie bereits bestens vertraut ist. 2014 kam sie zunächst als Spa-Managerin zu Chiva-Som und wurde vor zwei Jahren zur Resort Operations Managerin befördert. Als Absolventin der Fakultät für Krankenpflege an der Universität Chiang Mai, einem der führenden Institute des Königreichs für medizinische Praxis und Forschung, spezialisierte sich Chanyapak an der renommierten Swiss Hotel Management School auf Resort- und Spa-Management.
In ihrer neuen Funktion als Wellness-Direktorin beaufsichtigt Chanyapak alle Aspekte des Wellness- und Gesundheitserlebnisses der Gäste und leitet das Team von Weltklasse-Experten. Im Auftrag der einzigartigen Wellness-Philosophie von Chiva-Som wirkt sie außerdem an der Entwicklung neuer Programme und Behandlungen mit, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Gäste eingehen. „Ich freue mich sehr, die Rolle der Wellness-Direktorin zu übernehmen und bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen“, so Chanyapak. „Gemeinsam werden wir unseren ganzheitlichen Ansatz erneuern und erweitern, um das Chiva-Som weiterhin als weltweit führende Wellness-Destination zu positionieren.“